Perspektiven im Wechsel

Töllner Assessment

Alles ist in stetem Wandel. Wie die Oberfläche von mal ruhigem, mal rauem Wasser.
Was nach außen sichtbar ist, ist nicht immer das, was im Verborgenen geschieht.
Ebenso komplexe Strukturen wirken auch in der Arbeitswelt.

Mit Herzblut und professioneller Kompetenz begleite ich Personen, Teams und Unternehmen in diesen Prozessen.
Je unruhiger die See, je stürmischer der Wind, umso wichtiger ist es seine eigene Position zu kennen. Gerne helfe ich beim Navigieren.



Ich biete Ihnen meine Unterstützung, wenn es um Beziehungen zwischen Mensch und Arbeit geht.

 

Vortrag "Lebenslauf der überzeugt – Chancen und Stolpersteine"
am 1. Oktober 2020 um 11h auf dem in Bremen

 

Vortrag "Der Lebenslauf nichtst als die Wahrheit"

am 1. Dezember 2020 um 10-11:30h im Berufsinformationszentrum Doventorsteinweg 44 in 28195 Bremen


Logo Plankton

Diskursive Strategie- und Organisations-Beratung
Im Team als Senior Beraterin & Coach